Thema:
Re:Ich hab ein Tetrissuchtproblem flat
Autor: Sonic2d
Datum:19.02.19 10:35
Antwort auf:Re:Ich hab ein Tetrissuchtproblem von Fox

>>1. Sieg im 3. Spiel
>
>Boooah hey wie macht ihr das, du und Dolphin...? Seht ihr auch sonst den Alltag in Zeitlupe, Spinnengene, seid ihr Jungspunde, Redbull direkt in die Venen? :)
>Das geht so verdammt schnell und noch dazu werde ich so nervös wenn es um die letzten 10 Plätze geht. Ich habe sogar den Eindruck, ich werde schlechter oder die Gegner besser.


Ey, keine Ahnung! =) Ich hab eher das Gefühl, ich bin alt und langsam geworden. Zwischendurch hab ich richtige Blackouts. :D
Der einzige Tipp wäre ÜBEN ÜBEN ÜBEN und vor allem, Ruhe bewahren. Aus was für Situationen ich hier (oder auch bei Puyo Tetris) schon rausgekommen bin, da würde ich als Gegner den Glauben verlieren.


< antworten >