Thema:
Re:Wird fleissig gespielt... flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.19 08:27
Antwort auf:Re:Wird fleissig gespielt... von dixip

>
>
>>Zu sagen dass es total toll ist aber dank Gamepass probiermonat nur einen Euro oder max 10 Euro zu bezahlen, passt irgendwie auch nicht.
>
>sag das Microsoft, die bieten das so an. Forza Horizon 4 hab ich auch nur mit GamePass gespielt. Gears 5 wird auch nur so gespielt. Selbst Ori 2 wird den Weg gehen (Ori 1 hab ich 4x gekauft: Digital-Release, Definitive Edition Update, Xbox One Retail, PC Retail). Das hat auch weniger was mit Geiz zu tun, als ner allgemeinen Philosophie von mir VS das Konzept der heutigen Retail-Games.


Diesen Weg möchte MS ja ganz offenbar einschlagen um zu einer Art Netflix für Spiele zu werden - da sind deutlich sinkende VK-Zahlen vor allem für die eigenen Titel ja quasi garantiert. Aber aktuell sinken dadurch meine Gesamtausgaben für Spiele noch nicht, kaufe ich halt anderen Kram ;)

Lynne


< antworten >