Thema:
Re:Review VG247 flat
Autor: spinatihero
Datum:19.02.19 01:35
Antwort auf:Re:Review VG247 von Super Sonic

>naja, haben hier 2 Artikel stehen und bei beiden meckerst du über die Glaubwürdigkeit.

Aus genannten validen Gründen. Muss ich nicht erneut wiederholen dass ich bei einem Review von so einem Spiel andere Dinge wissen möchte als ob die Story taugt oder Befürchtungen bestätigt wurden dass Bioware ein Spiel für den Massenmarkt entwickelt statt für den Core Gamer an denen sie nix mehr verdienen.

Die Infos die brauche haben mir nun 2 YouTuber geliefert die Grand Master 1, 2 und 3 spielen. Einer sieht Ähnlichkeiten zum Endgame von Monster Hunter World was mir leider zu grindy war. Da Menschen aber subjektiv werten schau ich mir noch andere Meinungen an. Notfalls habe ich halt 40 Stunden Spaß und dann wird es mir langweilig.

>Wenn die beiden halt die Messlatte sein sollen ob man schon im Endgame sein kann, muss ich halt sagen, dass sie lahm sind.

Vielleicht sind sie auch nur lahm weil sie sich die Mühe machen Sachen zu zeigen um einigen die Kaufentscheidung zu erleichtern? Man weiß es nicht!

>Diablo 3 hat den Vorteil, dass man ohne große Wartezeiten einen Rift nach dem anderen fahren kann und das Gameplay nicht durch langweilige sammel Aufgaben und Flugeinlagen unterbrochen wird. Zudem nicht haufenweise störende Bugs hat.

Diablo 3 hat wie jedes Spiel dieser Art Loops die einem aus den Ohren raus quillen können. Es ist auch völlig legitim wenn Dich solche Loops langweilen, ich spiele solche Spiele aber wie viele andere sehr gerne. Warframe finden viele auch furz öde und grindy as hell. Hier mochte ich die grundverschiedenen Warframes in Verbindung mit den Mods.

>Ja, ich hab Sinnvolle Spiele wie WoW gezockt die auch mit Content released werden. Da müsste ich nicht Tausende Stunden die selben 5 Striktes Farmen.

Du vergleichst echt WoW jetzt mit einem Lootshooter?

>Aber cool, dass so Spiele unfertig rauskommen dürfen. Mach einen Loot Shooter und Bugs und wenig Content werden erwartet. Da sollte sofort das Team von Fallout 76 einen Entwicklen.

Das Spiel ist für mich und andere Konsoleros nicht draußen. Und wirklich unfertig sieht es am PC nicht aus. Bugs gibt es in allen Spielen, dass solche Spiele langfristig gefüttert werden hat ja nichts mit unfertig zu tun. Fallout 76 ist nun mal die logische Schlussfolgerung wenn Spiele wie Wolfenstein 2 oder Prey floppen. Logisch dass Bioware auch gerne was vom GaaS Kuchen abhaben möchte. Ob sie Erfolg haben sehen wir wahrscheinlich in einem Jahr.

>Wenn für dich alles andere als der Loot egal ist, Brauchste auch keine Tests lesen.

Die Argumentation erschließt sich mir nicht.

>Der Test soll Probleme mit dem Spiel aufzeigen und das macht er, dass sind alles Punkte die auch das Endgame betreffen.

Er soll alle Punkte abdecken. Und ich bezweifel dass der Tester ausgiebig das Endgame mit 4 Javelin getestet hat. Wenn ein Test das nicht liefern kann brauche ich in der Tat den Test nicht, schliesslich konnte ich mir in den 2 Demos als auch im EA Access lange genug ein Bild machen ob Gameplay für mich passen. Genauso konnte ich die Ladezeiten wie bekannte Bugs sehen. Gameplay gefällt, Technik ist okay, Grafik Top und Story war bisher interessant. Mich interessiert nun was hinten raus los ist. Das ist auch das einzige dass mich bei Division 2 interessieren wird.

>Wem es nur darum geht Loot abzugreifen und alles andere egal ist wirst auch mit Anthem Spaß haben.

Egal ist das andere nicht. Aber wie geschrieben konnte ich und jeder andere im Vorfeld ja testen was da kommt. Neben den Demos hat EA auch YouTuber zu längeren Anspiel Sessions geladen worauf hin auch einer skeptisch bezüglich des Endgame war. Daher natürlich meine Neugierde.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >