Thema:
Re:Review VG247 flat
Autor: Obiwan
Datum:19.02.19 01:06
Antwort auf:Re:Review VG247 von spinatihero

>>Ich bin mal gespannt wie Anthem läuft.
>
>Dürfte das erfolgreichste Spiel von Bioware werden. Die Frage ist welche Umsätze erwartet werden.
>
>>Ich vermute einen kolossalen Flop inkl. Verramschung in zirka 5 Wochen.
>
>Kolossaler Flop im Zusammenhang lese ich immer wieder in Verbindung mit EA, egal ob NfS, Battlefront oder Battlefield. Als Begründung muss dann der eigene Geschmack oder andere Abneigungen gegen bestimmte Geschäftsmodelle her halten. Bisher ist kein einziges Spiel dieser Art gefloppt und verramscht wurden sie alle schnell. Die Dinger sind langfristig angelegt und sollen sich auch über MTX finanzieren.
>

Ja. Genau...
Der eigene Geschmack, die generelle Resonanz, das Game selbst ein paar Stunden gespielt haben. Ich glaube nicht, dass Anthem die internen Erwartungen treffen wird.
Gleichwohl bin ich gespannt, wie und ob das Ganze im Laufe der Zeit belebt und hoffentlich längerfristig spielenswert und spannend wird.
Aktuell ist geil jedenfalls anders.

>>Für meinen Geschmack ist das Game komplett konfus, unglaublich generisch und repetitiv.  
>>Irgendwie ein Best-of an verschiedenen Mechaniken, Gameplayelementen und Designs, das aber nie über Durchschnitt hinaus kommt.
>>Das Schlimmste aber, es macht einfach überhaupt keinen Bock.
>
>Geschmäcker sind verschieden
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >