Thema:
Re:Review VG247 flat
Autor: spinatihero
Datum:19.02.19 01:03
Antwort auf:Re:Review VG247 von X1 Two

>EA erwartet 6 Millionen Einheiten bis Ende März. Das werden sie nur mit 50 % Rabatt zwei Wochen nach Release erreichen können. Die Eindrücke der Demo waren schon katastrophal, die des fertigen Spiels und der Reviews nochmal schlechter.

Bei Deinen immer treffenden Prognosen zu Erfolg von Sea of Thieves oder Verkaufszahlen von Spider-Man bzw SotTR muss es ein Mega Hit werden ;)

Lass es doch einfach den Markt entscheiden. Der hat Ubisoft auch The Division aus der Hand gerissen, trotz Wertungen zwischen 50 und 70 Prozent. Destiny 2 lief auf dem PC auch überraschend gut obwohl aus dem Hype schnell Kritik laut wurde.

Der Erfolg von solchen Titeln ist auch nur auf lange Sicht ablesbar. Wenn EA es schafft Spieler langfristig zu binden, werden auch Umsätze generiert. Activision hat das mit Forsaken nicht geschafft. Ubisoft hat es mit R6, For Honor und The Division 3 Mal erfolgreich hinbekommen Spiele nach anfänglicher Kritik und Problemen zum Erfolg zu führen. Das liegt alles in der Hand von EA und Bioware.

Schade ist nur dass es dauert bis absehbar ist ob es erfolgreich ist. Physikalische Zahlen sind dank EA Origins Premium leider jetzt komplett verwässert da sie die Umsätze nicht berücksichtigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >