Thema:
Re:Review VG247 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.02.19 00:27
Antwort auf:Re:Review VG247 von KeMoHaMeHa

>>EA erwartet 6 Millionen Einheiten bis Ende März. Das werden sie nur mit 50 % Rabatt zwei Wochen nach Release erreichen können. Die Eindrücke der Demo waren schon katastrophal, die des fertigen Spiels und der Reviews nochmal schlechter.
>
>Komsich dass EA diese Progonose von 5-6 Millionen erst nach den beiden Demo Wochenende gemacht hat. Aber vielleicht haben die auch einfach nur Ahnung echt Zahlen und Fakten was sie erwarten können und was nicht und verlassen sich bei Prognosen nicht auf Ihr Bauchgefühl. Oder nicht Herr ""Wenn überhaupt kann Imsomniac froh sein wenn Spider Man sich maximal 1 Million mal verkauft" von und zu "SOTR wird sich öfter verkaufen!"
>
>[https://comicbook.com/gaming/2018/12/03/marvel-spider-man-ps4-game-sales-uk-surpassing-uncharted-4/]


Hey, Mr. "Eins kann man jetzt schon relativ sicher prognostizieren: Die PS4 wird die 100 Millionen nicht erreichen." hat immer Recht.


< antworten >