Thema:
Re:Wird fleissig gespielt... flat
Autor: dixip
Datum:18.02.19 23:16
Antwort auf:Re:Wird fleissig gespielt... von Wurzelgnom

>Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass es auch hier Niemand zum Vollpreis gekauft hat.

war ja nicht mehr nötig, aber das Spiel hatte nach seiner Ankündigung bei mir einen höheren Stellenwert als ein Halo oder Gears, zumal ja immer betont wurde, dass es mehr wie Teil 1 werden soll. Ich kaufe wenige Vollpreisgames, weil tausend Gründe, von daher hätte es für Crackdown 3 evtl. auch nicht gereicht, aber so pauschal ausschließen würde ich das nicht.


>Zu sagen dass es total toll ist aber dank Gamepass probiermonat nur einen Euro oder max 10 Euro zu bezahlen, passt irgendwie auch nicht.

sag das Microsoft, die bieten das so an. Forza Horizon 4 hab ich auch nur mit GamePass gespielt. Gears 5 wird auch nur so gespielt. Selbst Ori 2 wird den Weg gehen (Ori 1 hab ich 4x gekauft: Digital-Release, Definitive Edition Update, Xbox One Retail, PC Retail). Das hat auch weniger was mit Geiz zu tun, als ner allgemeinen Philosophie von mir VS das Konzept der heutigen Retail-Games.


< antworten >