Thema:
Re:Die Frage ist doch eher flat
Autor: denda
Datum:18.02.19 23:05
Antwort auf:Die Frage ist doch eher von Mr.ED

>...wie haben sie es geschafft das das Spiel mit der Auflösung so großartig aussieht? Alle die die Demo gesehen habe wissen was ich meine.
>


Jupp, dat kann ich bestätigen. Ich habe ja sogar bei den 648p von Tropical Freeze gemotzt, aber Yoshi sieht auch in meinen Augen deutlich besser aus als die niedrigen Zahlen vermuten lassen. Klar, sieht man, dass es subnativ ist, aber oft nur ein knappes Drittel der Screen Aufloesung? Danach sieht es wirklich nicht aus.

>60 fps und der Artstyle mit diversen Effekten von denen ich keine Ahnung habe lassen das Spiel tierisch gut aussehen.Wahrscheinlich muss man ein Faible für diesen zuckersüßen Stil haben.
>


Ich find's auch wirklich hübsch. Sehr viele moderne Effekte, auch Zeugs was in Wooly World absolut kein Thema war. Die gesamten Materialien sehen auch wesentlich besser auch. Das ist schon eine gute Steigerung, auch wenn die Auflösung dafür deutlich niedriger ist. Auf einem FullHD-Televisions-Aparillo sollte das docked echt nice ausschauen.
Beste Grüße
denda

>Also ich vermisse nix,mir egal welche Auflösung das Spiel verwendet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >