Thema:
Re:Wird fleissig gespielt... flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.02.19 21:58
Antwort auf:Re:Wird fleissig gespielt... von Wurzelgnom

>Es weiß halt Niemand zu würdigen.

Spoiler!!

;)


>Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass es auch hier Niemand zum Vollpreis gekauft hat.
>Zu sagen dass es total toll ist aber dank Gamepass probiermonat nur einen Euro oder max 10 Euro zu bezahlen, passt irgendwie auch nicht.
>Mich eingeschlossen.
>Ich zock es nur weil es gerade geht, gekauft hätte ich mir das nicht


Ich schon, aber da ich wieder studiere, muss ich momentan ziemlich streng mit der Kohle haushalten. Das Witzige ist dann aber: Nachdem ich gemerkt habe, WIE großartig Crackdown 3 ist, wollte ich es eben doch da haben und habe ich nach einer Special Edition gesucht - und danach wenigstens nach einer Disk-Version für PC. Aber gibt's ja nicht, so richtig gar nicht. :-( Und so wird's halt tatsächlich nur ein Angebotskauf, wenn Game Pass abgelaufen ist. Find ich echt schade.


< antworten >