Thema:
Re:Wird fleissig gespielt... flat
Autor: Knight
Datum:18.02.19 21:18
Antwort auf:Re:Wird fleissig gespielt... von Wurzelgnom

>>>>[https://www.trueachievements.com/n36503/xbox-gameplay-chart-week-ending-february-17th-2019]
>>>>
>>>>Platz 3 auf Anhieb, sicher Gamepass und so, aber trotzdem Balsam auf die geschundene Review-Seele..
>>>
>>>Wohl wirklich nur Gamepass. Denn in Uk hat es grad aml 4k zum Release verkauft. Grottiger geht kaum.
>>
>>Für ein Spiel von einem UK-Entwickler ist das gleich doppelt schwach. Da gibt es normalerweise einen Heimbonus.
>
>Es weiß halt Niemand zu würdigen.
>Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass es auch hier Niemand zum Vollpreis gekauft hat.


Doch habe ich. Ich gehöre zu denen die nicht einfach nur kritisieren und rumheulen, ich will Studios/Marken etc. unterstützen wenn mich was interessiert oder mir was gefällt. Geiz ist geil ist nicht meine präferierte Denkweise.


< antworten >