Thema:
Re:Review VG247 flat
Autor: Super Sonic
Datum:18.02.19 20:37
Antwort auf:Re:Review VG247 von spinatihero

>>Anthem is an example of where the industry is heading and I’m not a fan at all.
>
>Wenn ein Tester bekundet er ist ein großer Bioware Fan und leitet sein Review so ein, brauche ich es nicht zu lesen. Dann erwarte ich keinen kompetenten Test.


Steht du eigtl auf der Gehaltsliste von EA? Alle reviewer sind inkompetent und haben was gegen und EA. Die ganzen Meinungen zu dem Game ignoriert man da einfach Mal.

>
>Ich frage mich eh wie er das getestet haben will. Selbst Jason Schreier sagt das Ding kann keiner 3 Tage nach Launch getestet haben. Streamer, die es seit Freitag spielen, waren gestern nach gut 28 Stunden Dauerzockens bei Level 22 bis 24 und ca Ausrüstungslevel 300. Die 2 höchsten Schwierigkeitsgrade, die natürlich zum Endgame gehören, sind ab Level 30 spielbar.


Dann schau Streamer die zocken können. Ich hab keine 28 Stunden und bin auf lvl 26. Wär ich das WE nicht unterwegs gewesen und wir hätten im Team nur halbwegs effektiv gespielt wäre ich wahrscheinlich am Samstag 30 gewesen.

>
>Ich bezweifel dass dieses Review diese Punkte berücksichtigt. Ob die Story famous ist oder die Missionen innovativ sind interessiert mich da eher gar nicht. Diablo kauft sich auch kein Schwein wegen der großartigen Story oder ausgiebigen Dialoge sondern wegen des Spaßes immer wieder die gleichen Levels zu machen um besseren Loot zu kriegen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aber was soll sich im Endgame noch so groß ändern, dass es die Kritikpunkte entkräftet? Missionsdesign kennt man, skills kennt man, Strongholds kennt man, Bugs kennt man. Es erwartet einen nicht irgendein cooler raid, sondern nur mehr von dem Bekannten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >