Thema:
Re: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:18.02.19 20:31
Antwort auf:Re: von DS_Nadine

>>>>>also seinerzeit fand ich das Spiel hübsch. :)
>>>>>ME2 ist imo der beste Teil der Reihe.
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ich bin gerade innerlich gestorben. XD
>>>
>>>wieso?
>>
>>Wahrscheinlich weil so eine Aussage kommen wird wie "ME1 ist heilig, alles andere ein müder Abklatsch". Halt dieses typische Früherwarallesbesser-Gedöns.
>
>WTF?! XD
>
>Nein.
>
>>ME2 ist für mich auch der mit Abstand beste Teil.
>
>Mass Effect 2 ist sehr viel runder aber auch so minimiert das ich dachte es geht nicht schlimmer (dann kam Dragon Age 2). Im Endeffekt ist das gut, weil alles was da ist auch funktioniert (nicht so wie bei Andromeda) aber der komplette Aufbau ist sehr... 'vorhersehbar'...
>
>Eröffnungsmission -> Teamteil 1 akquirieren + je 1 Loyalitätsmission -> Mittelquest um an die Story zu erinnern -> Teamteil 2 akquirieren + je 1 Loyalitätsmission -> Finale
>
>Dazu das wegfallende freie erkunden der Citadel, des eigenen Schiffes oder Planeten via Nomad.  
>
>Es geht halt noch viel mehr in Richtung Action-Adventure (mit drölf Trillionen Stunden Dialog) was jetzt halt nicht jedem gleichermassen zusagt.


ich mag solche RPGs lieber als solche die Richtung Skyrim laufen. Da fehlt mir der narrative Aspekt. ich nehme da lieber den "Schlauch" an.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >