Thema:
Re:DF: Unreal Engine 4... On A Nintendo Game? flat
Autor: Adema
Datum:18.02.19 19:43
Antwort auf:DF: Unreal Engine 4... On A Nintendo Game? von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=w95yC7wfdUA]
>
>Docked - Dynamic resolution averages around 576p, some counts 675p
>Portable - Dynamic resolution averages around 396p, some counts 495p


Crazy, aber so schauts auch aus im portablen Mode. Hoffentlich isses im finalen Spiel noch optimiert worden.

Ich frag mich, warum man die Unreal Engine gewählt hat, wenn es so schwer ist, mit dem Motor 60 fps zu erreichen? Warum nimmt man nicht ne hauseigene Engine, bspw. von Donkey Kong Country TF? Wäre es zu aufwändig gewesen, die DKCTF-Engine dahingehend zu modifieren, dass man einen performanten Tiefenschärfeeffekt erzeugen kann? Oder liegts an der Ambient Occlusion? Global Illumination?


< antworten >