Thema:
Review VG247 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.02.19 19:11
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

[https://www.vg247.com/2019/02/18/anthem-review/]

Kann ich nur unterschreiben. Nach der Honeymoon-Periode so vier, fünf Stunden nach Start des Spiels beginnt es zu nerven. Die sinnfreien Entscheidungen werden immer offensichtlicher und als dann die Fetch Quest aktiviert wurde habe ich ausgeschaltet. Und auch kein Interesse mehr, weiter zu spielen. Ich habe mir dann noch das Ende des Spiels auf Youtube angeschaut () und weiß jetzt, dass ich das Spiel sicher nicht mal in EA Access wieder reaktivieren werde. Wie bei Destiny frage ich mich, was die in den fünf Jahren eigentlich gemacht haben. Fühlt sich an, als hätten sie vor 18 Monaten irgendwas zusammenbasteln müssen, nach dem dritten Reboot oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname