Thema:
Re:leider bislang sehr enttäuscht flat
Autor: wantan
Datum:18.02.19 19:09
Antwort auf:Re:leider bislang sehr enttäuscht von Rikkimaru

Hier muss ich Dir in praktisch allen Punkten zustimmen, Deus Ex: Mankind Divided war leider sehr schwach. Und trotzdem habe ich alles abgegrast und alle Nebenmissionen mitgenommen. Human Revolution war wirklich klasse und wirkte einfach viel umfassender und durchdachter als sein Nachfolger. Hier haben mich bereits in der Erstfassung die Bosskämpfe schon nicht wirklich gestört, auch wenn sie noch eine Herausforderung darstellten im Vergleich zum Director‘s Cut. Hätte man gerne auch in Mankind Divided implizieren können.

Ich hoffe die Serie ist nach dem ausbleiben des Kommerziellen Erfolgs nicht komplett tot und wird irgendwann abgeschlossen. Aber bitte nicht mit einer Wartezeitspanne à la Shenmue.


< antworten >