Thema:
Re:Killzone? flat
Autor: Sidewinder
Datum:18.02.19 19:09
Antwort auf:Re:Killzone? von thestraightedge

>>Der Halo Killer? Muahahaha, das Franchise existiert noch?
>
>Unabhängig von den Vk-Zahlen hatte das PS4 Killzone imo mehr zu bieten als die letzten Halos. Keine Ahnung warum das immer solche Reaktionen hervorruft. Ich bin sicher, viele habens schlichtweg nie gespielt.


Habe letztes Jahr Halo 5 durchgezockt und bin etwa in der Hälfte von Halo 3, was mir v.a. bei dieser Serie nicht gefällt ist das Waffenarsenal und die entsprechenden SFX, das fühlt sich alles so fad an *pew pew*, da fehlt die Wucht, das muss einfach knallen sonst macht es für mich automatisch weniger Spass.

Die Explosionen sind auch lame, die einzige Waffe die wirklich geil ist, ist die klebende Granate.

Weiss auch nicht wieso die Killzone Serie immer dermassen gegenüber Halo abstinkt, mag vielleicht nicht die beste FPS franchise sein, aber schlecht ist sie bei weitem auch nicht.
Liegt wahrscheinlich v.a. am MP Modus.

So und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfetzen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >