Thema:
Re:leider bislang sehr enttäuscht flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.02.19 17:41
Antwort auf:Re:leider bislang sehr enttäuscht von wantan


>Soma kenne ich nicht. Gefiel dir Deus Ex: MD? erwartest du vllt. grundsätzlich immer zu viel von Games dieser Art?
>


Deus Ex: Mankind Divided war ja auch ne Enttäuschung. Leider. Human Revolution war beinahe perfekt. Ich sehe DX:MD als unvollendetes Spiel. Das Weglassen der Bosskämpfe nach der harschen Kritik ein massiver Fehler! Und zudem war es auch blöde, dass man unbedingt auf Jensen beharren musste, weil jemand meinte: Ey, der ist bekannt. Scheiß Marketingabteilung.

Nächster Punkt: Sie sind nicht auf die Men in Black, Walter Simons, etc.. eingegangen. In einem Interview sagten sie, dass das jetzige Ende eigentlich nur die Hälfte des Spiels war.

BITTER.

Ebenso, war diese Rassentrennung inkonsequent. Habe mich in vielen Sachen sehr viel geärgert, auch wenn ich das Spiel extrem gesuchtet habe um dann enttäuscht festzustellen: WAT?


< antworten >