Thema:
Es gibt keine Agenda flat
Autor: Scarface
Datum:18.02.19 14:01
Antwort auf:Arcadegaming ist keine Designsünde von token

Zumindest glaube ich das nicht.

Wenn Actionspiele per se schlecht bewertet werden würden, dann verstehe ich nicht, wie ein Spiel wie Bayonetta überall Spitzenwertungen bekommen hat. Oder zum Beilspiel Infamous, welches in eine sehr ähnliche Richtung geht.

Da gibt es noch andere Beispiele.

In den Tests die ich gelesen habe, wird hauptsächlich mangelnde Abwechslung für die Hauptkampagne Singleplayer und ein total unausgegorener Multiplayer als Hauptkritipunkte erwähnt.

Das sind ja durchaus valide Punkte.
Ich kenne das Spiel nicht, finde es aber schon befremdlich wie hier manche abgehen und teilweise ein Bild abgeben, als hätte sich die böse Presse gegen die Entwickler von Crackdown verschworen. Anders kommt es momentan nicht rüber.

Ich muss mir doch mal einen Monat Gamepass kaufen und mal reinschauen. Das interessiert mich dann doch zu sehr inzwischen.


< antworten >