Thema:
die Nadel steckt n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:18.02.19 13:55
Antwort auf:Meinung eines Unbedarften von Dittsche

>Ich habe die alten Crackdown Games nie gespielt.
>Die waren immer nichts für mich.
>Als damals Crackdown 3 angekündigt wurde mit "Power of the Cloud" fand ich es auch mega uninteressant.
>Jedes weitere Jahr und jedes Video mehr liessen mich im glauben, dass das Game absoluter Schrott wird.
>
>Letzte Woche gab es dann Crackdown 1 gratis und ich habe es mal geladen.
>Bähh.. ging gar nicht. Ich kam da mit dem Auto aus dem Tunnel und wusste schon garnicht, was ich machen sollte. Habe es nach 5 Minunten ausgemacht.
>
>Dann jetzt doch mal Crackdown 3 geladen. Ich wollte sehen, ob es wirklich so unsagbar häßlich ist, wie in den Videos bisher gesehen.
>
>Nun ja, gleich zu Anfang, wenn man da aus diesem nebeligen Schacht über die Plattformen hochspringt....ich dachte, die wollen mich verarschen. Das war das häßlichste was ich jeh gesehen habe. Alter sah das mies aus.
>Dann wollte ich sehen, ob es besser wird.
>Nun ja.... nach 2 Stunden saß ich immer noch grinsend davor, weil es irgendwie Laune machte. Keine Ahnung. Es hatte mich gepackt und die Grafik wurde auch besser. Gut, aber nicht spektakulär.
>Egal, bisher macht es jedenfalls echt Spass und hat die anderen Games hinten angestellt.
>
>Hätte ich nicht gedacht. Kein Screenshot und kein Video wurden dem Spiel und dem unkomplizierten Gameplay bisher gerecht. Das hatte ich echt noch nie so.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >