Thema:
Re:Breche es wohl jetzt ab flat
Autor: chifan
Datum:18.02.19 13:16
Antwort auf:Re:Breche es wohl jetzt ab von Doc Ower

>Meiner Meinung nach lohnen sich die Geschichten von Primrose und vielleicht noch Olberic.
>

Olberic hatte ich als Zweites durch. War ja mein Hauptcharakter. Danach kam dann der nicht überspringbare Abspann. Fand ich eine komische Entscheidung den da zu platzieren.

>Cyrus mit seiner nervigen "Ich seh die Herzensangelegenheiten nicht"-Art ist derart peinlich.
>


Cyrus hatte ich als erstes durchgespielt. Hier war ich wirklich genervt, dass man nach dem Sieg gegen den Boss tatsächlich noch zig Zufallskämpfe bestreiten musste um sich in der Bibliothek umzusehen.

>Es gibt sogar eine verbindende Geschichte, aber da muss man echt versteckte Nebenmissionen machen, da kommt man so nie drauf.

Hast du die in Kurzform präsent?


< antworten >