Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Max @ home
Datum:18.02.19 12:07
Antwort auf:Re:Hmm von Kilian

Ey Kilian, ich sag's Dir echt ungern, aber Deine Beiträge sind viel zu sachlich!!

Komm mal etwas mehr aus Dir heraus! Dann fallen vielleicht auch Dir so substanzielle Schlagworte wie "billo-Playmobil Remake" oder halbseidene "Secret of Mana"-Remake-Vergleiche ein. Auch der Vorschlag, ein Gameboy-Spiel 2019 lieber nahezu 1:1 zu übernehmen, sorgt womöglich für Aufsehen - auch wenn ich nicht wissen möchte, was hier los wäre, wenn Nintendo das tatsächlich so gemacht hätte.

Und auch wenn sich Big N noch überhaupt nicht zum Preis geäußert hat, so kann man ruhig einfach mal 70,- Euro in die Runde werfen, um so den Versuch einer besonders'kritischen' Auseinandersetzung zu starten. Wenn dann gar nichts mehr hilft, wirft man das virtuelle Spielbrett um, indem man mutwillig potenzielle Neuspieler spoilert.

Ich möchte mich hiermit schon vorab bei einem Großteil der Beteiligten für die beiden dezent provokanten Abschnitte entschuldigen. Es war sicherlich nicht von allen destruktiv oder böse gemeint, aber solche teils inhaltsarmen Diskussionsansätze werden nach meiner Auffassung inzwischen fast zur Gewohnheit und fallen mir nicht nur im "Link's Awakening"-Thread auf.

Das alles ist in den Threads der letztwöchig angekündigten Titel von Sony und Microsoft hingegen nicht der Fall - oh, wait…! :p In diesem Sinne wäre es Zeit für die beiden, auch mal wieder was anzukündigen. Auch zum Zwecke einer wieder etwas sachlicheren Diskussionskultur hier…


< antworten >