Thema:
Don't think, just obey I'm like a bird of prey flat
Autor: Slapshot
Datum:18.02.19 10:29
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

So better get your name, come on in
Gimme that thing and feed your war
War Machine

Mein aktueller Spielstil entspricht nicht dem, den die Entwickler vorgesehen haben. Glaub ich. Hab ich mich zuletzt noch darüber "beschwert", dass der Schwertkampf umständlicher ist, als er sein könnte, bin ich mittlerweile eine fast unstoppbare Kampfmaschine.

Mit dem Zweihänder pflüge ich mich durch die Gegner und ich hab da mittlerweile auch einen kleinen Trick, mit dem ich jeden Gegner kleinkriege. Größere Gegnergruppen werden mir zwar immer noch gefährlich, aber drei, vier Gegner schaff ich damit auf Distanz zu halten. Dabei geh ich auf Tuchfühlung und wenn ich den Gegner wegstoße, folgt ein schneller Kopfhieb. Dank Perk führt das bei 20 %  zu einem Niederschlag, aber fügt dem Gegner auch so große Verletzungen zu.

Gefährlich sind natürlich noch Bogenschützen und Angriffe von hinten. Aber im Großen und Ganzen hab ich damit kaum mehr Probleme. Und das führt dann halt auch dazu, dass ich Missionen eventuell nicht so angehe, wie gedacht...

Ab hier Heavy Spoiler zur Hauptstory (ich schätze mal nah am Ende):


< antworten >