Thema:
De gustibus non est disputandum... flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.19 10:24
Antwort auf:Re:Die Art Direction ist ja wirklich sehr kontrovers von Leviathan

>Heißt ja aber nun gleichzeitig nicht, dass es anders hübscher/besser sein könnte. Ich vermute sehr stark, dass wir hier von einem Vollpreistitel reden und dafür sieht's imo nach ziemlicher Grützwurst aus und ein 2D-Remake wäre IMO um Welten schöner geworden.

Jetzt fängst du auch noch an... ;)

Über Geschmack lässt sich nicht streiten - da hat halt jeder seine persönliche Meinung. Der Art Style ist sicher nicht ein Home Run, aber IMHO auch keine Grützwurst oder "flach und lieblos" oder was auch immer hier schon genannt wurde. Außerdem ist es ja fast schon Tradition bei Zelda, dass ab und zu ein Teil daherkommt, der die Gemüter in dieser Beziehung spaltet. Bei Wind Waker sind die Emotionen damals auch hochgekocht und heute ist der Style ein Klassiker und hat sich dazu auch noch als ziemlich zeitlos erwiesen.

Also, mal den Ball flach halten bis wir mehr gesehen haben. Die paar Trailer-Schnipsel haben für mich keine große Aussage. Evtl. gibt's ja einen Grund dafür, das Spiel in 3D nachzubauen. Bspw. die Kamerazooms des Trailers: Wer weiß, ob das nicht dazugehört? Oder die ein oder andere Gameplay-Mechanik, die das braucht...

Selbst wenn nicht: Mir gefällt's! :)

PS: Wenn sie diesen Wachsüberzug noch etwas zurückschrauben, ist es sogar frei jeder Kritik - jedenfalls meinerseits.


< antworten >