Thema:
Sind einige heftige Gefechte dabei, es ist herrlich flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.19 08:47
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks


Einige kleine Aufgaben erledigt man ja innerhalb weniger Minuten oder sogar Sekunden, aber da waren jetzt doch auch schon echt tolle Schlachten dabei. Habe mich auch mal in die inneren Bereich der Stadt vorgewagt und mich zu einem Bosskampf hochgearbeitet zwischen zwei großen Gebäuden, das war schon ziemlich genial.
Die Boss-Trulla hab ich aber nur einmal versucht, obwohl man durch das gelungene Checkpoint-Sysstem kurz davor wieder starten darf. Habe aber noch in 3 oder 4 der Außenbezirke nicht mal den einen Fuß reingesetzt, die sind vorher noch dran.

Für mich persönlich locker das beste Crackdown bislang, aber so viele sind`s ja dann auch wieder nicht ;)

Lynne


< antworten >