Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.19 08:19
Antwort auf:Hmm von wantan

>Zelda hingegen wirkt erstaunlich flach und lieblos :( ich befürchte aufgrund des Plastiklooks wird nicht so wirklich die Spieltiefe des Originals transportiert. Eine liebevoll gezeichnete Welt hinterließe da einen ganz anderen Eindruck.

Was hier manche schon wieder alles aus diesen kurzen Trailer-Schnipseln erkennen... Wartet doch mal ab! O_o

Mir geht’s ja auch so, dass ich diesen „Glanz“ etwas irritierend finde, aber ich würde mit der Kritik noch warten bis wir mehr gesehen oder gar selber das Spiel angespielt haben. Immerhin reden wir hier von Nintendo - den Charme-Göttern der gesamten Spieleindustrie! Zieh dir mal die Yoshi-Demo rein, dann weißt du was ich meine. Oder Mario Kart 8. Oder Captain Toad Treasure Tracker. Oder Super Mario Odyssey. Oder Smash Bros. Oder New Super Mario Bros. Oder Mario Party. Oder ...

Du weißt was ich meine!? Die Spiele sind nicht nur polished ohne Ende, sondern auch bis zum Rand voll mit kleinen Details (Animationen, Tönen etc.), dass es eine Wonne ist.

Zelda wird sicher kein Spiel im Zuckerbäcker-Stil, aber es wird auch ganz sicher nicht „flach und lieblos“. Trust in Nintendo! :)


< antworten >