Thema:
Re:Das ist genau die Innovation... flat
Autor: Gendo
Datum:17.02.19 23:53
Antwort auf:Re:Das ist genau die Innovation... von Sir Play-A-Lot

>Der Grafikstil ist Geschmackssache. Davon den Preis abhängig zu machen, halte ich für Schwachsinn.

Sehe ich völlig anders. Ich lege für ein Remake keinen Vollpreis auf den Tisch. Das macht auch sonst keiner.

Earthworm Jim HD, Secret of Mana HD, Day of the Tentacle etc. etc., die waren alle günstig zu haben.

Aber wurscht, noch ist kein Preis angekündigt,

>Für mich ist es nicht "billo-Playmobil", sondern erinnert mich stark an 3D Dot Game Heroes und schon da fand ich den Stil großartig. Außerdem steht dahinter immer noch ein großartiges Zelda-Spiel.

Jaaaa aber mir bedeutet dieses Spiel sehr viel. Und das was ich sehe fängt die Atmosphäre des Spiels was ich liebe nicht ein. Viel zu bunt, viel zu fröhlich.

Die düstere Atmosphäre der Dungeons mitsamt der Musik

[https://www.youtube.com/watch?v=PsVMC2PAEIQ]

ich fürchte, das wird weichgespült.



We will see!


< antworten >