Thema:
Re:Ist eben kein gutes Spiel, sondern nur Mittelmäßig flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.02.19 21:37
Antwort auf:Re:Ist eben kein gutes Spiel, sondern nur Mittelmäßig von spinatihero

>>Man hat ein cooles Kampfsystem gebaut und drumherum einfach extrem viel nicht durchdacht. Dazu kommen halt noch ewig viele Bugs wie fehlendes Tracking, Ton Ausfälle oder man darf gleich das Spiel neu installieren.
>
>Dem widerspreche ich nicht. Das ist halt von EA eine saudumme Idee den eigenen PC Service zu pushen in dem sie eine Woche vor allen anderen die Vollversion zugänglich machen. Wenn sie dann noch twittern dass ein Day 1 Patch kommt der viele Probleme beheben wird ist das wieder mal Scheiß PR. Aber technische Bugs haben auch andere Spiele, auch gravierendere. Das sagt natürlich wenig darüber aus ob der Inhalt nun gut ist oder nicht.
>
>>Und genau wegen Punkten wie die Bugs hat EA seinen Ruf, denn ist nicht das erste Game, dass sie fehlerhaft auf den Markt werfen. Hat also garnichts mit der Presse zu tun, sondern ist einfach das Resultat von den EA Entscheidungen.
>
>Damit machst Du es Dir aber auch einfach. Ich spreche auch gar nicht nur von der Presse. Ich hatte auf der X bei Anthem bisher keine Bugs oder Abstürze, bei Destiny 2 auf der Pro hatte aber jeder Crashes. Das ist also nicht so reproduzierbar wie vielleicht zu Beginn von ME Andromeda.



Am PC hatten wir bis jetzt:
- Ton komplett weg
- kein Tracking der Feats
- kein rezzen möglich
- Viele Disconnects beim betreten der Launch Bay
- Absturz in der Launch Bay mit anschließendem neu runterladen des Games
- Untertitel die nicht mehr weg gehen

Und halt sonst noch ne Menge Zeug die ich jetzt nicht als sonderlich tragisch ansehe. Über vieles würde man vielleicht weg schauen, wenn der Rest 1A wäre, ist es aber leider nicht.

>
>Ob es nun kein "gutes Spiel" oder Mittelmaß ist muss ich halt selbst sehen. Bisher macht es mir Spaß, mir gefielen aber auch die Demos und andere Spiele dieser Art.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >