Thema:
Re:Das ist genau die Innovation... flat
Autor: Xell
Datum:17.02.19 21:00
Antwort auf:Das ist genau die Innovation... von competitionpro

Nichts gegen Remakes im allgemeinen. Aber bitte mal Titel auswählen, die ein Remake auch wirklich verdient hätten.
Links Awakening hat meiner Meinung nach einen zeitlosen Grafikstile. Eine Anpassung der Menüführung und 16:9 Bildverhältnisse hätten aus dem Titel immer noch ein gutes Spiel gemacht. Bei einem neuen Grafikstil besteht doch nur wieder die Gefahr, dass er den alten Fans des Spiels nicht gefällt. Und falls doch, wird es dadurch ein besseres Spiel? Ich schätze nicht...
Ich hätte mir viel lieber das inoffiziell schon angekündigte Remaster von Skyward Sword gewünscht.
Ein ewiger Wunschtraum wird wohl ein Wave Race: Blue Storm HD Remaster von mir bleiben.


< antworten >