Thema:
Re:Tipps für Endgegner bitte... flat
Autor: Schlomo
Datum:17.02.19 20:58
Antwort auf:Re:Tipps für Endgegner bitte... von Rac

>>Birkin, Runde 3. Problem ist, dass ich kein einziges Kraut habe und in 2 Treffern hin bin. Kann man seinen Attacken irgendwie ausweichen?
>>
>
>Ja, sogar relativ gut.
>Im letzten Kampf mit ihm hab ich keinen Treffer kassiert.


Danke, das reicht schon als Motivation, um es weiter zu versuchen. ;)

>[https://youtu.be/CebXw9u8wKE]
>
>
>
>
>
>Ein bisschen Glück gehört auch eventuell dazu.
>
>>Bei meinem erfolgreichsten Versuch bisher konnte ich mithilfe von 2 Blendgranaten und einer normalen zumindest solange überleben, dass ich einmal den Schwachpunkt beharken durfte, aber fünf Schuss Magnum haben offensichtlich noch nicht gereicht.
>>
>>Die Items, die da herumliegen, sind auch nicht wirklich hilfreich. Vor allem nichts zum Heilen...
>
>Doch, da müsste irgendwo mindestens ein Spray rumliegen.


Ja, grad beim 20. Versuch doch noch gefunden, argh!


< antworten >