Thema:
Re:Dann muss es gut sein flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.19 19:58
Antwort auf:Re:Dann muss es gut sein von lichtschalterer

>stimmt alles. zumal ich echt nicht diesen extremen Hass auf EA verstehe.

Das liegt auf der Hand, teilweise hat EA den Ruf durch Battlefront 2 und ME Andromeda selbst aufgebaut. Auf der anderen Seite gab es falsche Informationen bezüglich des Release von Titanfall 2, Star Wars Lizenz oder die Schließung von Visceral.

Das sind ja auch hier immer Dauerbrenner, auch was die Schließung einiger Studios angeht.

Da wird dann immer ausgeblendet dass gerade EA zum Ende eines Battlefront oder Battlefield Zyklus Spiele wie DLC verschenkt um die Userbase hoch zu halten, Flops wie Garden Warfare 2 kontinuierlich mit kostenlosen Inhalten seit über 2 Jahren füttert oder gerade bei Indie Entwicklern und dem EA Originals Label nur Lob bekommt weil fast die ganzen Einnahmen an die Entwickler gehen.

Dieses Feindbild des geldgeilen Publisher wird ja auch Bethesda versucht über zu stülpen. Da finde ich es schon heftig dass einige Trolle gegen Fallout 76 und Bethesda im Kommentarbereich von The outer Worlds wettern oder sich Neil Druckmann homophoben Dreck durchlesen muss weil er ein Fanart retweetet dass Elli und eine andere Frau küssend zeigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >