Thema:
Re:Dann muss es gut sein flat
Autor: Mampf
Datum:17.02.19 19:37
Antwort auf:Dann muss es gut sein von spinatihero

ach  weisst du, das kommt auch daher  dass das ganze Hobby auch zu so einer hype stieg verkommen ist. der hype um Spiele und Ankündigungen ist gefühlt viel wichtiger als die Spiele selbst. Sieht man auch beim erscheinungszeitraum von Titeln, wie viele Leute nicht abwarten können, das gute Teil in den Händen zu halten, um dann festzustellen, was ein scheiss das in deren Augen darstellt (Grad bei so spezielleren Titeln wie sonic mania und Shen mue).

was mich aber an deinem Post wundert ist, dass Grad die Titel von ea und Ubisoft wohl am wenigsten das Problem haben, finanzielle Flops zu werden, egal was die Berichterstattung dazu sagt. daher verstehe ich die Anspielung auf geschlossene Studios nicht
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >