Thema:
Re:Dann muss es gut sein flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.19 19:13
Antwort auf:Re:Dann muss es gut sein von Wurzelgnom

>Ist ja nicht selten dass EINER der ein Spiel oder Film zuerst gucken durfte das Ding Mist findet, das wird dann überall geliked und verbreitet, die Meinung wird mal eben übernommen und bevor man sich versieht ist der Flop besiegelt.

Das ist leider ein echtes Problem, auch was Fehlinformationen betrifft. Da bringt es auch nix mit Fakten zu kommen. Wenn Menschen eine Meinung haben, ist es schwer da mit Argumenten dagegen zu halten. Da gibt es auch einen Begriff in der Psychologie für. Da nehme ich mich auch gar nicht raus, bei RDR2 war ich selber in meiner Meinung ziemlich festgefahren.

>Und rinse & repeat war in Destiny auch so.

Das ist ja auch in jedem Spiel seiner Art so. Egal ob nun Diablo oder die meisten Lootshooter. Das sind aber alles Sachen die ein Entwickler nach Spieler Feedback anpassen kann. Deswegen verstehe ich Kritik abseits von Bugs und Ladezeiten nicht wirklich. Eigentlich weiß doch jeder dass Entwickler solcher Dinger erst nach Release mit Spielern an Dingen arbeiten. Gerade wenn es das erste Spiel ist. Mir ist kein Spiel dieser Art bekannt dass Day 1 nicht bekannte Probleme hatte. Eventuell kann Division 2 ja vom Start weg all das bieten was alle wünschen, da gibt es hier und in Medien aber auch schon unterschwellig negative Wellen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >