Thema:
Bei mir nix Koop flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.02.19 19:02
Antwort auf:Re:Doch nicht von Robert Garcia

Ich habe das Spiel nur im Singleplayer gespielt und trotzdem war mein Spielstand einfach weg. Gestern habe ich ein neues Spiel begonnen, irgendwann nach 2-3 Stunden aufgehört und extra im Startmenü gecheckt, ob ein Spielstand angelegt wurde. Alles gut. Heute Spiel gestartet und wieder Spielstand weg. Witzigerweise sind aber alle erreichten Achievements weiterhin in der Xbox-App zu sehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Einen Ordner mit Spielständen konnte ich auf dem Rechner jedenfalls nicht finden. Ich warte jetzt einfach mal ein paar Patches ab und dann versuche ich es noch einmal.

Mich würde interessieren, ob das jetzt bei allen Microsoftspielen so ist, aber ich habe leider außer Crackdown 3 kein MS-Game installiert.
.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >