Thema:
Alt flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.19 18:58
Antwort auf:Re:Dann muss es gut sein von lion88

Den Link zu Metacritic gab es im Crackdown 3 Thread. Sagt für mich wenig aus, auch weil RDR2 soweit  oben steht.

Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden. Ich lasse mir anhand eines Metacritic Scores nicht diktieren ob mir ein Spiel Spaß machen darf oder nicht. Ich bin auch keiner der hier rum eiert dass Crackdown 3 oder Anthem der geilste Scheiß unter der Sonne ist. Ich schreibe lediglich dass ich mittlerweile noch vorsichtiger bin was Eindrücke angeht die subjektiv sind. Mir macht Crackdown 3 viel Spaß, und es ist weiß Gott kein perfektes Spiel. Wenn aber eine Seite ein Spiel mit 5 beim Spielspaß bewertet muss ich mich fragen ob ich kein Geschmack habe, oder dem Spiel einfach ohne Vorbehalt gegenüber stehe und einfach spiele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >