Thema:
Re:Dann muss es gut sein flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.02.19 18:52
Antwort auf:Re:Dann muss es gut sein von Wurzelgnom

>>Die fanden auch Crackdown 3 mies.
>>
>>Anthem kann bzw konnte auch jeder selbst anspielen und natürlich wird es von der Presse zerrissen, so wie alle anderen Spiele dieser Art vorher auch. Dazu kommt dass einige Redakteure wie Spieler natürlich entweder hassen was aus Bioware geworden ist, EA hassen was sie aus Bioware gemacht haben und lieber andere Spiele spielen möchten.
>>
>>Ich warte nur wieder auf einen konstruierten Skandal den Polygon und Co wie bei dem "grindy" AC Odyssey" erfinden können um auf dem Rücken der Entwickler Clicks zu generieren. Dann aber die Taschentücher zücken wenn Studios geschlossen werden.
>>
>>Der Fall Crackdown 3 passt ja ganz gut. Sind Anthem oder Crackdown 3 schlechte Spiele? Nein. Sind sie irgendwie herausragend oder machen sie was komplett neues? Nein. Machen sie Spaß? Aber so was von.
>>
>>Nach Mass Effect Andromeda bin ich eh vorsichtig was von Seiten, YouTube und Spielern kommt. Das war weiß Gott kein verbuggtes Werk, es war sogar ein >>gutes<< Spiel bei dem mir einfach die typische RPG Mechanik fehlte. Auch Apex Legends wurde bevor es überhaupt eine offizielle Ankündigung gab schon von Fans kritisiert und der gleiche Lügen Scheiß erzählt der um Titanfall 2 schwebt. Einige reiben sich ja die Hände wenn Anthem floppt, damit sie sich bestätigt fühlen in ihrer Vorahnung, ähnlich wie bei Crackdown 3.
>>    
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja leider.
>Da steckt Fanatismus dahinter der nicht gesund ist.
>Was ich schade finde dass teils zu leichtfertig mit der Stimmungsmache umgegangen wird.
>Ist ja nicht selten dass EINER der ein Spiel oder Film zuerst gucken durfte das Ding Mist findet, das wird dann überall geliked und verbreitet, die Meinung wird mal eben übernommen und bevor man sich versieht ist der Flop besiegelt.
>
>Das rumgelatsche in Fort Tarsis?
>Geschenkt, das musste man in Destiny auch.
>Zu leblos stimmt, das liegt aber an der Geräuschkulisse.
>In einer Bar ist es nie so leise wie in Fort Tarsis.
>Einfach die ganzen Npcs lauter machen, mehr Umgebungsgeräusche usw, dann wirkt das auch ganz anders.
>
>Und rinse & repeat war in Destiny auch so.
>Sie haben das Ganze aber gefühlt größer gemacht weil die Schauplätze auf verschiedenen Planeten waren, mit einer Welt wie Anthem und Division wirkt das irgendwie alles kleiner
>



Was ist denn war in Destiny auch so für ein Argument? Wenn etwas scheiße ist, bleibt es auch im anderen Game scheiße und wir nicht damit entschuldigt, dass es im anderen Game auch so war.


< antworten >