Thema:
Re:@ alle mit LG, Sony und Samsung 4K-Glotzen flat
Autor: Kilik2001
Datum:17.02.19 15:32
Antwort auf:@ alle mit LG, Sony und Samsung 4K-Glotzen von Slochy

>Mir ist beim PC-Zocken auf meinem Q9FN schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Systemsteuerung eine maximale Auflösung mit 4096x2160 anzeigt und manche Spiele in Menüs und/oder Ladebildschirmen schwarze Balken an den Seiten @3840x2160 haben. Hab' mir bis gestern nicht viel dabei gedacht, bis mir bei Metro Last Light und nun Exodus auffiel, dass sämtliche Scopes eine leicht ovale Krümmung besitzen, statt komplett rund zu sein.

Oha. Da muss ich mal drauf achten. Ich spiele schon etwas länger an der an der 4k Glotze aber aufgefallen ist mir da irgendwie noch nichts.

Danke für den Hinweis McSlochMaster.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >