Thema:
mercenaries, playground of destruction (xone) flat
Autor: joelcoen
Datum:17.02.19 14:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

mittlerweile sicherlich schon der 3. oder 4.
Durchgang. Der erste auf der one.
alle Karten gecaptured.
ergibt dann für den Ace of spades 100 Mio;)
die letzte Mission liebe ich dabei ganz besonders.
kann aber die Leute auch verstehen, die darüber abkotzen.
schließlich kann alleine diese Mission schonmal ne Stunde oder länger dauern. ganz ohne checkpoints oder gar save Points. das kann ganz schön frustrieren.
wichtig ist einfach, dass man mit der richtigen Strategie vorgeht und bitte versaut euch den Spielspaß nicht mit Cheats...
ich liebe es
10/10







>Der alte Thread hat sein Limit erreicht, hier geht es weiter.
>
>Mein zuletzt durchgezockter Titel war RIME. Ich habe mich von den positiven Kommentaren im Thread zum Spiel davon überzeugen lassen, es nach meinem schlechten Ersteindruck von 2017 doch noch einmal anzugehen, und wurde nicht enttäuscht:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4451025]
>
>Hier gehts zum alten Thread:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4238276]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >