Thema:
Re:Switch - Super Mario Maker 2 flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.02.19 13:59
Antwort auf:Re:Switch - Super Mario Maker 2 von Planet Harrier

>Na ja, der erste war ganz lustig, aber überbewertet. Der hatte ja nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von LBP - vor allem, was Kreativität betrifft.
>
>>Warum hat der Titel eigentlich keinen eigenen Thread - ich bin bestürzt!
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=AjJWzJC8Kfk]
>>
>>Eines der geilsten und zugänglichsten Game-Maker-Baukästen überhaupt bekommt endlich einen Nachfolger mit neuen Sets und das schon im Juni. Die Kids und ich freuen uns schon total drauf. Bin gespannt ob das auch ohne Stift gut von der Hand geht.
>>
>>Greets
>>Rocco


Ja, das war der Wahnsinn. Und wie geil sich das alles spielen ließ, da hätten Millionen Freude dran ;)


< antworten >