Thema:
ich kann mich nicht beschweren flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.02.19 13:46
Antwort auf:Ein Game aus 2005 von Super Sonic

Ja Ladescreens, aber wartet man halt etwas, so what?

Keine Ahnung wie weit ihr gespielt habt, ich fand das bisherige schon recht abwechslungsreich.
Konnte da jetzt im Vergleich zu Destiny oder Division keinen Unterschied sehen.
Geballert wird überall, mal Horde, mal was beschützen, Teile einsammeln...
Bei Destiny gab es in den Raids noch die Hüpfeinlagen, aber die waren scheisse.

Habt ihr auf schwer gespielt?
Ich habe gestern auf schwer mit lvl12 die Festung gespielt.
Abwechslung war hier ganz ok und durch die harten Gegner hat das länger als 2 Stunden gedauert.
Schilde, kombos aufbauen um Gegner effektiv zu töten, das war alles super hat richtig gebockt.
Auf dem SKG kriegt man auch viel blaues Zeugs.

Ich denke der Loot von legendären und epischen Sachen liegt hinter den SKGs verborgen, was ich ganz cool finde.

Ich habe noch 45min übrig, das lohnt nicht das Spiel anzuwerfen.
Dann ca 2 Stunden der Zeit verpennt, bleiben ca 7 Stunden die ich gespielt habe.

Um den ersten Hunger zu stillen reicht das.
Jetzt geht Crackdown weiter und dann werde ich in Division eintauchen.
Es ist SO schade dass die beiden Spiele fast zeitgleich erscheinen.
Sie bieten zwar genug Unterschiede um parallel zu bestehen, aber die Zeit hat ja Keiner.

Dazu ist mein Vertrauen in Division was Langzeitmotivation angeht, größer

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >