Thema:
Re:mega geil flat
Autor: shertok
Datum:17.02.19 12:39
Antwort auf:Re:mega geil von Executer1983

>>ich habe mich nicht gross im vorfeld mit dem spiel auseinandergesetzt und es war für mich eher ein spontankauf. metro 1 fand ich geil, 2 hat mich relativ enttäuscht, kann mich kaum dran erinnern, bloss, dass ich mich recht durchzwingen muss.
>>
>>aber exodus ist ja quasi open world, manche streiten das ab, da die 4 open world zonen ja aufgeteilt sind, aber das hat bei witcher ja auch keinen gestört. exodus ist 100% open world design und dabei stark von BOTW inspiriert. keine checklisten zum abhaken sondern selbstexploration und dem markieren von points of interest mit den binoculars, sehr sehr geil. das macht wirklich bock und motiviert zumal man hier piranha bytes mässig auch wirklich immer was interssantes findet wenn eine location irgendwie interessant aussieht. das ist bei open world design natürlich sauwichtig und in exodus gibts immer was muni und crafting mats zu finden und natürlich ganz wichtig, interessante waffenteile. was mich zum nächsten element bringt, das mich an dem game begeistert: das waffen craften/upgraden.
>>
>>ich bin ja immer ein fan davon, wenn man bei gegnern wirklich die waffen looten kann, die sie benutzen und das ist bei exodus zu 100% der fall, meist natürlich nutzen die crap aber ab und an und findet man diese orange markierten spezialteile an waffen (oft natürlich nicht nur bei gegnern sondern eben diesen oben erwähnten interessanten locations), die eine waffe massiv verbessern, durch schneller schussfrequens, grösseres magazin, zielfernrohr, schalldämpfer oder einfach mehr schaden.
>>
>>unheimlich motivierend, das perfekt in die speilwelt passt und wunderbar im gesamtgemaply harmoniert.
>>
>>das fettests it ja, dass es 4 recht beachtlich open world zonen sind, die komplett anders aussehen, und ich bin gerade erst am ende der ersten, story und charaktere machen auch bock und ich bin da echt gerade voll drin in dem game.
>>
>>das einzige, was mich wurmt ist das waffen limit, mag ich eigentlich nie aber hier stört es mich besonders. ich hoffe auf einen pc mod.
>>
>>ahja im gegensatz zu lastlight flutscht exodus ganz wunderbar auf pc, auch ein grosses plus.
>
>Schade, dein Posting hält mich gerade doch vom Kauf ab. Ich kann Open World nicht mehr sehen. Kann man das auch ignorieren und einfach der Story folgen, ohne dass man große Probleme bekommt?


das spielt ist relativ einfach, da man alles selbst craften kann, von daher denke ich, dass das ohne probleme möglich wäre. aber ich denke das wäre dann relativ langweilig.


< antworten >