Thema:
Re:Hoffentlich wars das jetzt mit der Reihe flat
Autor: Knight
Datum:17.02.19 11:40
Antwort auf:Hoffentlich wars das jetzt mit der Reihe von festwürstchen

>Gegen einen Reboot hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ich hasse diese Lara und mit jedem Teil wurde sie schlimmer. Ich will exotische und geheimnisvolle Orte entdecken und Rätsel lösen, nicht in Rambo-Marnier auf Menschenjagd gehen.

Dito. Wenn sich das Spiel wenigstens nicht auch noch so bierernst hätte nehmen müssen, hätte man zumindest deutlich mehr Spass damit haben können. Aber diese unsympathische Heulsuse durch die viel zu düstere Welt zu steuern war einfach nur ein Elend (hab mich allerdings nur durch den ersten Teil gequält).
Die Ausrichtung war aber von Grund auf komplett falsch. First Blood the Game hätte sich daraus aber recht gut zimmern lassen.

>Shadow war in der Hinsicht eine leichte Verbesserung da es gefühlt weniger Gegner und allgemein Schießereien gab als in den beiden Vorgängern
> Dafür ist die Spielwelt wesentlich uninteressanter und die Hubs sind einfach gesagt ziemlich kacke.
>
>Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was kommt.


Unter Square wohl nicht weil man schon mit der Action-/Gewaltpr0n Variante nicht genügend Einheiten absetzen konnte.


< antworten >