Thema:
Das bringt die Hände zum zittern flat
Autor: Mirijam
Datum:17.02.19 11:17
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

Habe es heute auch ausprobiert mit der Onlineprobewoche.
Es ist Tetris und macht wie gewohnt viel Spaß. Sehr viel.
Habe 2017 das Puyo Tetris rauf und runter gespielt, bis irgendwann sich etwas, von einen Tag auf den anderen, am Matchmaking geändert hatte. Bis dahin gab es immer eine ausgewogene Mischung aus etwas besseren und schlechteren Spielern und manchmal auch richtige Serien gegen den selber Spieler, wo es vom Niveau auch gepasst hat. Das war damals eine absolut tolle Erfahrung.

Das Tetris ist anders. Einmal vom visuellen. Die Vorschauplatzierung ist finde ich ist nicht so gut zu erkennen, dass ist schon bald anstrengend und die Knopfbelegung zum drehen scheint mir andersherum zu Puyo Tetris zu sein. Geht aber schon.
Etwas blöd ist der Anfang, da passiert einfach nichts und es ist mehr wie warten auf später. Bei Puyo Tetris ging es direkt mit den ersten Stein richtig los.
Wenn der Großteil der Mitspieler weg ist, dann merke ich richtig meinen Puls und das Spiel fängt dann einen ja auch richtig an ins Aus zu treiben, weil es ja immer  schneller wird im Gegensatz zu Puyo Tetris, wo nur der Gegner gezählt hat.
Die Erfahrung ist schon sehr intensiv.

Nach ein Spielen paar mal Spielen hat es dann auch geklappt:
[https://twitter.com/Mirijam52183423]
Jetzt brauch ich erstmal eine kleine Pause ...


< antworten >