Thema:
Re:seit ich den DLC besitze startet das Spiel nur noch dort flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.02.19 11:05
Antwort auf:seit ich den DLC besitze startet das Spiel nur noch dort von denda

>Selbst wenn ich das Spiel auf der Hauptinsel beende. Ist das normal unduvom Entwickler so vorgesehen? Kann man irgendwo einstellen ob man in England oder dem DLC starten möchte? Es nervt ganz schön diese zusätzlichen Ladezeiten. Die sind btw im Laufe der Zeit immer übler geworden. Das Laden des Spiels dauert mittlerweile schlanke zwei Minuten auf meiner X..
>Beste Grüsse
>denda


Wie Chris sagt, du musst eins deiner Häuser auf der Hauptinsel wieder als dein Zuhause festlegen (hinfahren, X, "Mein Zuhause"). Im Moment ist das auf das Festival im DLC eingestellt, deshalb startest du dort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname