Thema:
Help please... flat
Autor: Rafael
Datum:17.02.19 10:14
Antwort auf:Durch und Fragen (fand es übrigens gut) von Rafael

Keiner?

> Ich will meinen jetzigen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht verlieren), muss ich überall wieder alle Artefakte, Notizen und Herausforderungen usw. von "0" starten? Oder behält das Spiel meine bereits gesammelten Items bei? Ich will natürlich nur die fehlenden Sachen angezeigt bekommen... Hat da einer ne Info?

Außerdem habe ich mittlerweile 99% erreicht und mir fehlen 3 Dokumente, weiß aber absolut nicht wo die sind. Auf der Karte werden alle Objekte in grau/weiß/transparent angezeigt und ich kann es nicht unterscheiden so richtig. Bin jetzt alle relevanten Karten (wo mir der letzte 1% Punkt fehlt) minuziös durchgegangen. Hat einer einen Tipp wie man da vorgehen sollte?


< antworten >