Thema:
Re:Pro Controller und Frage flat
Autor: Orochi
Datum:17.02.19 06:33
Antwort auf:Re:Pro Controller und Frage von Mr.ED

>Meine mich erinnern zu können das Nintendo das digitale Pad bei der Xenoblade Edition verbessert hatten.
>
>Ich nutze das pad ganz normal und habe keine ungewollten Fehleingaben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da gabs ein Gerücht, ja, hab den Xenoblade Edition daraufhin selbst gekauft, ist aber leider baugleich mit dem Launch Pro Controller, die Kontakte, die man abkleben muß, sind bei meinem genau dieselben.

Hab den dann direkt ebenfalls gemoddet und seitdem ist Ruhe im Karton ;)


Benutzt Du die Daumen spitze oder das Daumen Gelenk zum Dpad drücken? Ich gehöre zu letzteren und das ist ohne Mod dann echt Murks.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >