Thema:
Nee, lass mal... flat
Autor: tikiman
Datum:17.02.19 05:55
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Absolut nicht mein Fall. Allein der Einstieg war eine einzige Qual. Gefühlt 20% Gameplay, vorzugsweise kriechend und 80% nicht enden wollendes Exposition-Gelaber, absolut abscheuliches Gamedesign. Wird auch danach bislang nicht wirklich besser und ich hab echt nicht viel Bock das noch weiterzuspielen.

Fand die Vorgänger jetzt auch nicht überragend, aber ganz okay. Mir waren die viel zu linear und hätten imo enorm von einer Bioshock-artigen Struktur profitiert. Zumindest etwas in ungefähr diese Richtung hab ich mir von Exodus erhofft, aber leider nicht bekommen.

Bin sonst echt kein Sterling-Fanboy, aber in diesem Fall bin ich voll bei ihm. Mir ist das Spiel aber zusätzlich auch einfach viel zu Geschwätzig, geht mir hier echt extrem auf den Sack.

[https://youtu.be/yaSDvSLErw0]


< antworten >