Thema:
Re:Pro Controller und Frage flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:17.02.19 02:00
Antwort auf:Pro Controller und Frage von lovecraft

>Heute mal angespielt. Also mit dem Pro Controller ist das ja wohl unspielbar. Beim freien Fall droppe ich oft eine Position weiter links als geplant und meist direkt dann auch den nächsten Stein ungewollt hinterher. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist das Steuerkreuz vom Pro Controller einfach crap oder ist meiner vielleicht defekt?
>Mit dem Steuerkreuz am Joycon ging es dann aber ohne diese ärgerlichen Steuerungsprobleme.
>

Das Steuerkreuz vom Pro Controller ist leider seine größte Schwäche. So gut der Controller auch sonst ist, das Steuerkreuz taugt leider nichts. Ging mir in anderen Spielen auch schon so. Deshalb hab ich Puyo Puyo Tetris schon nur im Handheldmodus gespielt und mache es bei Tetris 99 genauso. Defekt ist da nichts. Es ist einfach nur ungenau und schwammig.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >