Thema:
Intruders: Hide and Seek (PSVR) flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.02.19 22:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ganz coole Mischung aus Walking Simulator und Stealth Gameplay. Man spielt einen Jungen, der mit seiner kleinen Schwester und den Eltern Urlaub im luxuriösen Ferienhaus der Familie verbingen soll. Nachdem man nach einer kleinen PT-Hommage und Versteckspielen mit der Schwester gepeilt hat, wie der Hase läuft, brechen 3 maskierte Bösewichte ins Haus ein und dann nimmt das Stealthen seinen Lauf.

Interessantes Game und das Haus ist (zumindest am Tag) echt fett gebaut, schöne Optik. Später ist es dann allerdings überwiegend düster und die Taschenlampe lockt natürlich die Gegner an. Das Spiel ist auch nur ca. 3 Stunden lang, je nachdem, wie man sich anstellt, und ich hatte 3 mal Bugs wo ich feststeckte und neustarten musste. Diese waren allerdings jeweils nach Speicherpunkten, also kein riesen Problem. Wäre trotzdem gut, wenn die noch rausgepatcht würden.

Ich gebe mal 7/10 Hirschgeweih-Applikationen für die VR-Brille.

Gruß eM


< antworten >