Thema:
Re:Fett²! Aber 2.500 € dafür ausgeben? flat
Autor: Scarface
Datum:16.02.19 19:03
Antwort auf:Fett²! Aber 2.500 € dafür ausgeben? von generyx

>Wenn ich so etwas sehen dann könnte ich gleich zum PC-Schrauber meines Vertrauens gehen, Kreditkarte auf den Tisch knallen und sagen: Mach Feddich! Wie das wohl auf dem C8 aussieht?
>Ist aber schon ne Menge Holz......aber das sieht soooo viel geiler aus.....
>Habe in den letzten 20 Jahren viele negative (aber natürlich auch viele positive) Stories mit meinen PCs erlebt.....das würde mich schon reizen.....*grübel*
>


oder noch ein Jahr warten und deutlich weniger bezahlen. Denke bei der Technologie ist nich viel Luft nach oben.

Schlimm ists halt, wenn man es selbst erlebt hat und sich dann wieder an die olle Version setzen muss, die man zu Hause hat. Das macht mich fertig.

Wollte mir keine pspro kaufen, einmal meinen Bruder besucht und Gran Turismo in 4k mit HDR erlebt...3 Tage später ps4 pro geholt. Ich konnts einfach nicht mehr genießen sonst und es hat mich sehr gewurmt.

Habe jetzt metro angefangen und der Ersteindruck ist mega für meinen Geschmack. Aus diesem Grund habe ich dieses Video da oben noch nicht angeklickt :))
Das mache ich erst, wenn ich mit dem Spiel auf meinem Setting durch bin.


< antworten >