Thema:
Re:es macht aber Spaß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.02.19 18:38
Antwort auf:Re:es macht aber Spaß von Scarface

>>Ich spiele auf schwer, da fühlt man sich nicht SO übermächtig.
>>
>>Ladebildschirme sind wirklich etwas viel, aber das fällt mir nur auf weil ich den Druck der 10 Stunden im Nacken habe.
>>
>>Ansonsten wär ich da entspannter, dann wär das nicht so wild.
>>
>>Karte sieht etwas klein aus, keine Ahnung inwieweit man das mit Destiny vergleichen kann.
>>
>>Ob man als Normalo schon in 15 Stunden durch ist weiß ich nicht, wenn da Jemand durchrusht nehme ich das eh nicht ernst.
>>
>>Apropo rusher. Mit solchen Leuten macht das keinen Spaß.
>>Man dreht sich kaum um die eigene Achse da wurden schon zig Missionspunkte aktiviert, ich weiß teilweise nicht mal was man da finden sollte.
>>Dann ständig die Meldung „sie werden gleich zur Mission gebeamt“.
>>
>>Ich habe jedenfalls noch Bammel wegen des Umfangs.
>>
>>Ich bin hin und hergerissen.
>>Kaufe ich Anthem 14 Tage vor Division 2 ist das rational so gar nicht mehr zu erklären.
>>
>>Noch habe ich ein paar Stunden und eine Woche Zeit um mir erste Meinungen anzuschauen.
>>
>>Crackdown 3 will ja auch gespielt werden
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Warum hetzt du dich denn so?
>Zock doch in Ruhe die 10 Stunden, zock danach Crackdown 3 ein bisschen bis division 2 rauskommt und zock dann nach ein paar Monaten ein ausgereifteres und unter Umständen mit mehr Inhalt versehenes Anthem weiter.
>
>In deiner Aufzählung ist mindestens ein Spiel zu viel drinn um wirklich von Genuss sprechen zu können :))


Das wär die beste Herangehensweise.
Im Augenblick hetze ich nicht, habe ca 3 Stunden Anthem hinter mir.
Crackdown kann ich mit Gamepass nur bis Anfang März spielen, das werde ich nicht verlängern.
Muss ich dann irgendwann so kaufen.

Mein Laster ist meine Ungeduld

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >